Kundenberater (w/m)

Baugewerbe

Bendorf

Bendorfer Straße

kann.de

Kundenberater (w/m) KANN GmbH Baustoffwerke Bendorf Sie sind Spezialist in allen unser Sortiment betreffenden Fragen; dazu erhalten Sie eine umfangreiche Schulung und Einarbeitung; Sie beraten Interessenten telefonisch und per E-Mail und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen.

Für Unsere Hauptverwaltung In Bendorf Suchen Wir Einen Kundenberater (w/m) Ob Private Lieblingsplätze Oder Repräsentative Flächen Für Gewerbe Und öffentliche Hand Bringt Vielfalt Und Kreativität In Die Außengestaltung Bauherren Schätzen Die Attraktiven Systemlösungen Architekten Planer Und Fachhändler Den Qualifizierten Service Und Die Reibungslose Logistik Mit 21 Standorten Sind Wir Bundesweit Vor Ort Und Ermöglichen Unseren Partnern Mit Einem Der Breitesten Pflaster- Und Gartenstein-sortimente Maximale Gestaltungsfreiheit Was Sie Erwartet: Sie Sind Spezialist In Allen Unser Sortiment Betreffenden Fragen Dazu Erhalten Sie Eine Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Sie Beraten Interessenten Telefonisch Und Per E-mail Und Kümmern Sich Um Deren Wünsche Und Anliegen Sie Unterstützen Ihre Teamkollegen Bei Der Bearbeitung Von Werbeaktionen Veranstaltungen Und Beim Versand Von Broschüren Unterlagen Und Materialien Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team Und Helfen Und Unterstützen Sich Gegenseitig Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Haben Eine Ausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf Erfolgreich Abgeschlossen Zusätzlich Haben Sie Je Nach Ausbildung Ein Kaufmännisches Bzw Technisches Verständnis Erworben Sie Verfügen über Kenntnisse In Microsoft Office-anwendungen (insbesondere Excel Und Word) Idealer Weise Haben Sie Schon Im Bausektor Gearbeitet Sie Sind Flexibel Kommunikativ Freundlich Belastbar Und Bleiben Auch In Stresssituationen Gelassen Sie Arbeiten Selbständig Und Sind In Hohem Maße Teamorientiert Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Bendorfer Straße 56170 Bendorf Personal@de Wwwde Kundenberater (w/m) Sie Sind Spezialist In Allen Unser Sortiment Betreffenden Fragen Dazu Erhalten Sie Eine Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Sie Beraten Interessenten Telefonisch Und Per E-Mail Und Kümmern Sich Um Deren Wünsche Und Anliegen Bendorf

Betriebselektriker (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Haßfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Mittenwalde)

Maschinenführer (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Leipzig)

Analysti Finanzstabilität n im Bereich
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)